• Jobs Job bei Stadt Metzingen

Architekt / Hochbauingenieur (m/w)

Stadt Metzingen

Metzingen

Handwerk

Metzingen

Architekt / Hochbauingenieur (m/w) Stadt Metzingen Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Bauherrenvertretung, Koordination und Controlling bei städtischen Baumaßnahmen in allen Leistungsphasen bei Neubauten und Sanierungen.

Die (22000 Einwohner) Ist Ein Modernes Dienstleistungs- Und Handelszentrum In Herrlicher Lage Am Fuße Der Schwäbischen Alb Architekt/in / Hochbauingenieur/in Wir Suchen Für Unseren Fachbereich Hochbau Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Architekt/in Oder Hochbauingenieur/in Oder Eine Person Mit Vergleichbarer Ausbildung Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Bauherrenvertretung Koordination Und Controlling Bei Städtischen Baumaßnahmen In Allen Leistungsphasen Bei Neubauten Und Sanierungen Auch Die Selbständige übernahme Größerer Und Kleinerer Projekte In Den Bereichen Denkmalschutz Energetische Ertüchtigung Und Gebäu­deunterhaltung Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Des Weiteren Führen Sie Grundlagenermittlungen Vorentwurfsplanungen Kostenschätzungen Und Ausarbeitung Von Terminplänen Als Grund­lage Von Bauentscheidungen Im Gemeinderat Durch Außerdem Wirken Sie Beim Ausbau Des Städtischen Gebäudemanagements Mit Und Betreuen Und Beraten Externe Büros Eine Weitere Aufgabe Ist Die Organisation Und Betreuung Von Architektenwettbewerben Für Städtische Vorhaben Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Den Gängigen It-anwendungen Der Ms-office-produkte Sowie Cad Ein Sicheres Anwenden Der Din 276/277 Der Hoai Der Vob/vol Und Weiterer Gängiger Rechtsvorschriften Setzen Wir Voraus Ebenso Den Führerschein Klasse B Wir Erwarten Ein Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Bei Gesprächs­terminen Mit Bürgern Gremien Vereinen Ausführungsfirmen Und Interessensvertretern Weiter Sind Sie In Der Lage Eigenverant­wortlich Selbständig Strukturiert Und Teamorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Verbunden Mit Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Sowie Entsprechende Weiterbil­dungsmöglichkeiten Neben Einer Tarifgerechten Bezahlung Erwartet Sie Ein Familienfreundlicher Arbeitgeber Mit Einem Modernen Gesundheitsmanagement Senden Sie Bitte Bis Spätestens 27062016 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Den Fachbereich Personal Postfach 1363 72544 Gerne Auch Als Online-bewerbung An Mtimmann@de Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Berger (geschäftsbereichsleiter Planen Und Bauen Tel 07123/925-285) Und Herr Timmann (fachbereich Personal Tel: 07123/925-220) Gerne Zur Verfügung Wwwde Architektur Architektin Hochbau Ingenieur Techniker CAD Neubau Bauaufsicht Architekt / Hochbauingenieur (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Bauherrenvertretung Koordination Und Controlling Bei Städtischen Baumaßnahmen In Allen Leistungsphasen Bei Neubauten Und Sanierungen Metzingen Architektur Architektin Hochbau Ingenieur Techniker CAD Neubau Bauaufsicht

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Servicetechniker f??r T??ren (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)